Startseite » YOU FM Schulstar // Sportfreunde Stiller & Punksheep Company // Sontra // 16.11.2007

YOU FM Schulstar // Sportfreunde Stiller & Punksheep Company // Sontra // 16.11.2007

schoolstar18.jpg

Das Abschlusskonzert der YOU FM Schoolstar-Aktion an der Adam-von-Trott-Schule in Sontra mit der Gewinnerschülerband Punksheep Company und Sportfreunde Stiller

2 comments

  1. Vannessa says:

    Das Konzert war der HAMMER !!!!! Alle aus meiner Klasse Sagen : ,, das die Sportfreunde Stiller noch ein mal kommen sollen ! “

    Die Sportis sind der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!

    Mfg : Vanessa

  2. Sportis in Sontra? Gerne Wieder!
    Ich hatte ja die Ehre, selbst auf der Bühne als Drummer der Vorband der Sportfreunde Stiller zu spielen. Vielleicht ein paar Eindrücke von dort oben (90 cm Bühnenhöhe sind eigentlich nicht die Welt): Wenn ich darüber nachdenke, ist es eigentlich schwer in Worte zu fassen, was auf der Bühne da vor sich ging. Man steht – oder in meinem Fall sitzt – da auf der Bühne, hat über 800 kreischende Teenies vor sich, die nur drauf warten, zu unserer Musik springen und pogen zu können. Vielleicht kann man sich das auch als so eine Art Adrenalin-Flash vorstellen: man registriert eigentlich gar nicht so bewusst, was in der Halle eigentlich für ein Sturm herrscht; ein bisschen wie Zeitlupe. Und man geht dann zusammen mit dem Rest der Band wieder von der Bühne, Das Geschehen beschleunigt sich ruckartig wieder in eine realistische Geschwindigkeit und man denkt sich nur noch „Scheiße geil!“.
    …Naja, soviel zu meinen Gedanken und Eindrücken.

    mit in Gedanken verunkenen Grüßen, Eric

Wir freuen uns über deinen Kommentar: